Events & Lifestyle Reisen

100% Stimmung, Party und Action an den wildesten Partyoasen.

Den gesamten Sommer warten die eskalativsten und angesagtesten Eventreisen auf dich. Wir bringen dich zu Festivals, Konzerten und Clubshows, wie du sie bisher noch nicht kanntest. Von Hiphop über feinste Tech-House- und EDM- Partys bis hin zu Live Club Shows von den bekanntesten Acts des Jahres. Hier wird PARTY großgeschrieben!

Auf unseren Eventreisen in Lloret de Mar und Novalja bieten wir dir ein exklusives Rundum-Paket:
Wir kümmern uns um Anreise, Unterkunft und Programm! Profitiere von unserer jahrelangen Eventreise Erfahrung. Lehn dich zurück und lass uns deinen perfekten Partyurlaub organisieren.

Im Paket enthalten sind:

  • An- und Abreise: im bequemen 3-4* Reisebus inkl. Klimaanlage, Notfall-WC, DVD-Player und Snackservice oder per Flugzeug ab dem vereinbarten Flughafen
  • Unterkunft: Entscheide dich zwischen exklusiven Hotels oder Apartments mit Selbstverpflegung
  • Events Tickets: Sichere dir über maxtours vergünstigte Tickets für die angesagtesten Events und Festivals
  • Reiseleitung: unsere maxtours Teamer sorgen dafür, dass auch vor Ort alles läuft.
    Ob Ansprechpartner bei Fragen oder als Feier-Buddy auf den Partys steht dir das gesamte maxtours Team vor Ort zur Verfügung.
  • Ausflüge: Natürlich bieten wir dir neben den krassesten Partys auch noch weitere Ausflugsmöglichkeiten an.

Stöbere dich durch unsere Eventreisen 2024 und save dir deinen Platz!

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr