Update 20.03.2020

Liebe Abi-Gäste,

kontinuierlich informieren wir uns über die aktuellen Entscheidungen des Kultusministeriums bzgl. der Abi- & Abschlussprüfungen.

Solltet ihr von einer Verschiebung der Prüfungen betroffen sein und könnt somit eure Abireise nicht antreten, meldet euch bitte sobald wie möglich mit einem konkreten Prüfungstermin bei uns, sodass wir schnellstmöglich einen gemeinsamen individuellen Plan B für euch finden können.

Danke für eure Unterstützung und weiterhin viel Erfolg!




Update 19.03.2020

Wir stehen in ständigem Austausch mit unseren Partnern und Leistungsträgern in den Reiseländern sowie den offiziellen zuständigen Stellen in Deutschland. Bisher besteht kein Anlass die Reisepläne für unsere Gäste mit Abreisen in den Monaten ab Mai-September zu ändern. Sollte sich an dieser Situation wider erwarten etwas ändern werden wir die entsprechenden Gäste umgehend kontaktieren, informieren und gemeinsam mit diesen Gästen eine individuelle Lösung finden. Es werden aktuell alle Anstrengungen der Staaten unternommen um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, dies mag zu kurzfristigen Einschränkungen im Leben von uns allen führen, langfristige Einschränkungen sind derzeit aber noch nicht abzusehen.

Durch vermehrte Homearbeit und ein erhöhtes Telefonaufkommen sind wir telefonisch nur eingeschränkt erreichbar. Wir raten euch daher zu einer Anfrage per Mail via info@max-tours.de.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Team von maxtours

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anja

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo - Fr: 10 - 20 Uhr · Sa: 11 - 15 Uhr

0176 - 999 19 007

maxtours bietet euch für alle Busreisen, die bis zum 31.03.2020 neu gebucht werden, eine kostenfreie Stornierung oder Umbuchung bis zum 30.04.2020 an.