Sport Reisen

Surfen, Boarden, Party ...

Für Sportbegeiste bieten wir attraktive Skireisen und Surfreisen an, die der Höhepunkt eures Winters bzw. Sommers werden. An ausgewählten Zielorten in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Spanien erlebt ihr einen unvergesslichen Mix aus Sportevents der Extraklasse und angesagten Partylocations, wo ihr die Strapazen des Tages wegfeiern könnt. Die Reisen erfolgen zu festgesetzten Terminen, von denen ihr euch den Passenden aussucht.

Pistengaudi vom Feinsten – Skireisen mit maxtours

Einfach mal übers Wochenende raus in den Schnee oder doch lieber gleich eine ganze Woche? Mit unseren Löschzwerg-Schneebeben-Events garantieren wir euch unvergessliche Tage in den schönsten Skigebieten Europas. Egal, ob ihr Skifahrer, Carver, Snowboarder, Freestyler und Freerider seid – bei unserem vielfältigen Angebot ist für jeden das Richtige dabei. Eure Reise beinhaltet außerdem ein Goody Bag (bei 2-Tagesreisen) bzw. ein Schneebeben-Willkommenspaket (bei 7-Tagesreisen), freien Eintritt zu allen Schneebeben-Partys und natürlich den Skipass für die Traumpisten.

Wellenglück mit unseren Surfreisen

Surfen in Frankreich oder Wakeboarden in Spanien – wir lassen euren Sommer unvergesslich werden. In qualifizierten Lehrgängen haben sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene die Möglichkeit, die Faszination des Wellenreitens für sich zu entdecken bzw. noch tiefer in ihr einzutauchen. Doch auch außerhalb des Wassers sorgen wir mit Sunset- und Strandbebenpartys sowie einer Vielzahl weiterer Sport- und Freizeitaktivitäten dafür, dass ihr euch an diesen Urlaub noch lange erinnert.

Egal ob Sommer oder Winter – wir holen das Maximale an Sport und Spaß für euch heraus. Wir freuen uns darauf, mit euch die Piste zum Glühen und den Strand zum Beben zu bringen.

Mit maxtours Insights nichts verpassen

Kostenlos anmelden und profitieren

  • von Aktionen profitieren bevor sie vergriffen sind
  • erfahre zuerst von Rabatten und Sonderkonditionen
  • Insider Infos zu Reisezielen und Vor-Ort-Events

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich.


Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anja

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo - Fr: 10 - 14 Uhr