Budapest, „Perle der Donau“, ist die schöne Hauptstadt Ungarns. Budapest bietet für den Jahreswechsel ein breit gefächertes Nightlife Programm, tolle Sehenswürdigkeiten und preiswerte Hotels. Da die Stadt direkt am Wasser gelegen ist, werdet ihr einen atemberaubenden Blick auf das Silvesterfeuerwerk haben! Was will man bei einer Silvesterreise mehr?

In Budapest kann man es sich zu günstigen Preisen richtig gut gehen lassen! Neben den sogenannten Ruinenpubs, erwartet euch hier eine unglaubliche Clubszene. Ob House, Techno und Electro im Club „Studio“ auf der „Insel von Budapest“, oder alles was das musikalische Herz begeht auf dem Boot „A 38“ oder im „Instant“ - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Startet das Jahr 2017 so wie ihr es wollt.

Nach dem Silvesterabend darf es auch ruhig mal ein entspannter Abend sein. Die leckere ungarische Küche lässt natürlich nichts zu wünschen übrig.

Gönnt euch doch einfach einen ordentlichen Baumstriezel (auf Ungarisch „Kurtoskalacs“), ein leckeres Gebäck aus Hefeteig über offener Flamme gebacken. Oder du probierst die einheimische Spezialität Langos, bzw. Langosch. Ein leckerer aber auch fettiger Snack. Guten Appetit!

Nach einer guten Stärkung könnte es auf einen oder mehrere Verdauungsschnäpse in eine der berühmten Ruinenpubs gehen. Diese Lokale wurden vor einigen Jahren von Studenten aus der der Not heraus eröffnet. Leer stehende Gebäude wurden kurzerhand zu Bars mit altem Innenleben umgewandelt. Heute sind diese Bars, Kneipen und Pups nicht aus dem Budapester Nachtleben wegzudenken. Gerade zur Silvesternacht wird es hier von internationalen Partybegeisterten nur so wimmeln

Hier ist ein unvergesslicher Silvestertrip garantiert!

  • Anreise via Bus
Deine Experten für Städtereisen nach Budapest

Antoinette

Für dich da: Antoinette

antoinette@max-tours.de
040 - 800 80 97 23

Abfahrtsorte nach Budapest

  • Landau
  • Karlsruhe
  • Pforzheim
  • Stuttgart-Ditzingen
  • Heilbronn-Ellhofen
  • Nürnberg-Schwabach
  • Freiburg (Zug zum Bus, Aufpreis € 60,-)
  • Frankfurt am Main (Zug zum Bus, Aufpreis € 60,-)
Jetzt buchen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007