Unser Team

Hier möchten wir uns kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt! :-)

Wir sind ein junger Reiseveranstalter mit Sitz im wunderschönen Hamburg. Seit 2008 bieten wir Sommerreisen und Abireisen für Jugendliche an. Wir konzentrieren uns speziell auf klassische Reiseziele für Partyreisen wie Lloret de Mar, Calella, Bulgarien, Mallorca und Novalja.

Unser junges, engagiertes Team war natürlich selbst schon vor Ort und ist mit den Destinationen vertraut. Daher können wir euch immer gut beraten und haben den einen oder anderen Insider-Tipp für euch parat. So startet ihr bestens ausgerüstet in euren Urlaub!

Vor Ort können euch dann unsere Reiseleiter von uns überzeugen. Unsere Reiseleiter durchlaufen allesamt ein intensives Seminar damit Sie euch vor Ort kompetent beraten und bei Problemen unterstützen können. Jeden Tag gibt es eine Sprechstunde vor Ort. Dazu habt ihr auch immer eine 24-Notfall Nummer dabei, die ihr bei Fragen oder Problemen benutzen könnt. Ihr werdet also nicht alleine gelassen wenn ihr Hilfe braucht.

Dadurch dass wir ein sehr junges Unternehmen sind, ist es uns natürlich wichtig euch von uns überzeugen zu dürfen und weiterhin zu wachsen! Wir freuen uns immer auf Feedback von euch, egal ob gut oder schlecht. Nur mit eurer Hilfe können wir unseren Service verbessern und auch in Zukunft Tausende junger Leute erfolgreich in den Urlaub schicken.

Unsere Philosophie

Unsere tägliche Motivation ist es, euch den perfekten Partyurlaub für möglichst kleine Preise zu bieten!

Das macht maxtours aus:

  • Erstklassige Beratung die auf eigener Erfahrung basiert
  • Ein junges & offenes Team, das dir gerne zur Seite steht
  • Bestmöglicher Preis
  • Qualitätsversprechen

Du möchtest unser Team verstärken?

Aktuelle Jobs

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr