Ibiza Die weiße Insel Anreise

Flugreise nach Ibiza

Nach Ibiza geht es ganz Jetset like mit dem Flieger. In den Preislisten auf unserer Seite findet ihr den Preis für das jeweilige Hotel. Den Preis für den Flug teilen wir euch dann auf Anfrage noch mit.

Bucht einfach euer Hotel und teilt uns innerhalb des Buchungsprozesses im vorgesehenen Feld mit wo ihr abfliegen möchtet. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei euch, um euch einen passenden Flug anzubieten.

Übrigens sind alle Flugbuchungen bei maxtours sind eine Flugvermittlung. Hier gelten immer die Beförderungsbedingungen der Fluggesellschaften. Die Anzahlung und auch die Stornierung der Flugbuchung können 100% des Flugpreises betragen. Daher empfehlen wir euch unbedingt eine Reiserücktrittsversicherung der Hanse Merkur: Alle Infos zur Reiseversicherung

Flugreise anfragen

Selbstanreise nach Ibiza

Wenn ihr euch selbst um die Anreise nach Ibiza kümmern möchtet, könnt ihr gern auch nur das Hotel über uns buchen.

Zu den Preisen & Terminen

Busanreise Ibiza

Eine Busanreise nach Ibiza ist zwar theoretisch möglich. Diese bieten wir jedoch nur für größere Gruppen und auf Anfrage an. Die Busreise dauert relativ lange und beinhaltet eine Fährüberfahrt ab Barcelona.

Busreise anfragen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007