Spring Break Vormerkung

Der nächste Spring Break kommt bestimmt, daher könnt ihr 2024 oder 2025 in Cancún dabei sein! Die Termine werden wieder im März sein, da hier die meisten Hochschulen rund um die Welt Frühlingsferien haben. Genaue Daten stehen noch nicht fest, aber wenn ihr die ersten sein wollt, die es erfahren undunverbindliche Angebote erhalten, dann meldet euch einfach bei unserem kostenlosen Spring Break Newsletter an!

Jetzt für den Spring-Break 2024 oder 2025 vormerken lassen!

Hier unverbindlich vormerken und ihr bekommt immer die neuesten Infos!


Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Infos, die ihr bekommt, werden sich allein auf Spring Break beziehen. Ihr könnt euch einfach per Mail an anfrage@max-tours.de wieder abmelden.

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr