Überuns

  • Qualitätsversprechen
  • Bestmöglicher Preis
  • Beratung und Service

Warum solltest Du gerade bei max-tours.de buchen wo es doch noch so viele andere Reiseveranstalter gibt? Weil Du einen verlässlichen Reiseveranstalter willst, der hält was er verspricht!

Die häufigsten Fragen zu uns in der Übersicht

Der andere Reiseveranstalter ist viel günstiger!

Ok, super, dass Du ein günstigeres Angebot erhalten hast. Zuerst solltest Du noch mal unser Angebot mit dem des anderen Veranstalters vergleichen und gucken, ob es nicht doch Unterschiede gibt. Oft sind dies die Leistungen, die mit im Preis enthalten sind wie z.B. mögliche Zuschläge für Abfahrtsorte, Treibstoff, Doppelzimmer etc. Außerdem gibt es oft Unterschiede bei der Anzahl der Übernachtungen oder bei den Transfers vom Flughafen zum Hotel.

Falls die Angebote identisch sind und sich die Preise trotzdem unterscheiden, bieten wir Dir eine nochmalige Prüfung unseres Angebotes an.

Meine Freunde sind letztes Jahr auch mit Reiseveranstalter XY gefahren!

Auch ok! Wir hoffen, dass alles glatt ging und jeder zufrieden war. Dann würden wir uns wünschen, dass ihr uns in diesem Jahr eine Chance gebt, euch zu zeigen, dass wir einer der besten Reiseveranstalter sind. Gerne könnt ihr uns auch fordern und uns eure speziellen Wünsche mitteilen.

Das Hotel, das ihr uns angeboten habt hat eine schlechte Bewertung im Internet.

Grundsätzlich ist es so, dass fast jeder Reiseveranstalter auf jedes Hotel zugreifen kann. Somit unterscheiden wir uns in diesem Falle nicht von den anderen. Jedoch bieten wir euch gerne ein anderes Hotel an oder besprechen mit euch persönlich was unsere objektive Meinung ist. Schließlich wollen wir, dass ihr am Ende zufrieden seid.
Wichtig ist auch noch, dass ihr Bewertungen im Internet nicht ZU wichtig nehmt, da statistisch gesehen mehr Leute, die einen negativen Eindruck hatten ihre Meinung im Internet kund tun als diejenigen, die total zufrieden waren.

Meine Freunde haben schon bei einem anderen Veranstalter gebucht.

Kein Problem! Wenn ihr eigentlich mit uns fahren wollt, die andere Hälfte eures Freundeskreises aber schon "aus Versehen" woanders gebucht hat, organisieren wir nach Möglichkeit gerne für euch eine identische Reise mit gleicher An- und Abreise sowie einer Unterbringung im selben Hotel.

Woher soll ich wissen, dass ihr wirklich gut seid?

Bei der Buchung einer Reise kaufst Du immer ein Produkt, welches Du erst viel später beurteilen kannst. Da nimmt sich kein Reiseveranstalter etwas. Wir möchten jedoch, dass ihr uns auch nach der Reise an eure Freunde und eure nachfolgenden Jahrgänge in der Schule weiterempfehlt. Deswegen tun wir alles dafür, eure Erwartungen mindestens zu erfüllen bzw. sogar zu übertreffen.

Du hast noch Fragen?

Dann rufe einfach an unter 040 - 800 80 97 0 oder check direkt unsere Angebote für

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!
Dein maxtours-Team

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007