Unser Team

Hier möchten wir uns kurz vorstellen, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es eigentlich zu tun habt! :-)

Wir sind ein junger Reiseveranstalter mit Sitz im wunderschönen Hamburg. Seit 2008 bieten wir Sommerreisen und Abireisen für Jugendliche an. Wir konzentrieren uns speziell auf klassische Reiseziele für Partyreisen wie Lloret de Mar, Calella, Bulgarien, Mallorca, Rimini und Novalja.

Unser junges, engagiertes Team war natürlich selbst schon vor Ort und ist mit den Destinationen vertraut. Daher können wir euch immer gut beraten und haben den einen oder anderen Insider-Tipp für euch parat. So startet ihr bestens ausgerüstet in euren Urlaub!

Vor Ort können euch dann unsere Reiseleiter von uns überzeugen. Unsere Reiseleiter durchlaufen allesamt ein intensives Seminar damit Sie euch vor Ort kompetent beraten und bei Problemen unterstützen können. Jeden Tag gibt es eine Sprechstunde vor Ort. Dazu habt ihr auch immer eine 24-Notfall Nummer dabei, die ihr bei Fragen oder Problemen benutzen könnt. Ihr werdet also nicht alleine gelassen wenn ihr Hilfe braucht.

Dadurch dass wir ein sehr junges Unternehmen sind, ist es uns natürlich wichtig euch von uns überzeugen zu dürfen und weiterhin zu wachsen! Wir freuen uns immer auf Feedback von euch, egal ob gut oder schlecht. Nur mit eurer Hilfe können wir unseren Service verbessern und auch in Zukunft Tausende junger Leute erfolgreich in den Urlaub schicken.

Unsere Philosophie

Unsere tägliche Motivation ist es, euch den perfekten Partyurlaub für möglichst kleine Preise zu bieten!

Das macht maxtours aus:

  • Erstklassige Beratung die auf eigener Erfahrung basiert
  • Ein junges & offenes Team, das dir gerne zur Seite steht
  • Bestmöglicher Preis
  • Qualitätsversprechen
maxtours Gruppenfoto
  • Jonas

    Chef! Jonas hat alles im Griff und kontrolliert regelmäßig die Qualität der Arbeit, der Produkte und des Service. Mit langjähriger Erfahrung an der Costa Brava und in Mexiko sorgt er für die besten Deals.

  • Anja

    Anja ist gelernte Barmixerin, studierte BWLerin mit Schwerpunkt Tourismus- und Eventmanagement und arbeitet seit 5 Jahren nebenbei in der Disko. Während der letzten 10 Jahre Gastronomie hat sie aber auch sonst zahlreiche Events mit ausgerichtet. Anja war bereits in El Arenal und Las Vegas und versorgt für mit dem richtigen Partyfeeling für eure Reise!

  • Max

    ist unser Marketing Manager. Durch sein Bachelor Studium „Marketing & Management“ und seiner Ausbildung als Eventmanager ist er der maxtours Experte in Sachen Social Media, Kooperationen, Öffentlichkeitsarbeit und Online-Marketing. Seit nun mehr als sieben Jahren ist er als Reiseleiter und DJ in Spanien unterwegs. Fahrt ihr nach Lloret de Mar kommt ihr nicht an Max vorbei, denn dort ist er unser Koordinator.

  • Katharina

    Katharina studiert Tourismusmanagement und sammelt gerade im Rahmen eines Praktikums ihre ersten praktischen Erfahrungen in der Anfrageabteilung. Sie reist gerne und war so selbst auch schon öfters am Goldstrand. Sie besichtigt aber auch immer wieder gerne Städte wie Paris, London oder Rom.

  • Luisa

    Luisa unterstützt als Praktikantin die Buchungsabteilung und sammelt ihre ersten Erfahrungen im Bereich Tourismus. Sie ist selbst schon an die verschiedensten Orte gereist. Von Reisen nach Mailand, Prag und Amsterdam, bis nach Rio de Janeiro und New York kann sie euch bestimmt gut beraten!

  • Manu

    Unsere absolute Bulgarienexpertin begegnet euch mit Charme. Unseren Partnern tritt sie mit hohen Ansprüchen und gespitztem Bleistift entgegen, um gute Preise und gute Leistungen zu verhandeln.

  • Tordi

    ist BIG in LOVE mit Prag und absoluter Insider! Mit Tordi in der wunderschönen Hauptstadt Tschechiens werdet ihr nicht nur jedes Highlight, sondern auch die echten Geheimtipps kennenlernen!

  • Du? Bewirb dich noch heute!

    Möchtest du unser Team verstärken? Dann schau jetzt in unsere Stellenangebote und bewirb dich!

    Zu den Stellenangeboten

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anja

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 10 - 20 Uhr · Sa: 11 - 18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 - 999 19 007