Spring Break Cancún

Einer der schönsten Strände der Welt wartet auf euch. Auf geht's zum Springbreak nach Cancún, zur Party eures Lebens! Ihr glaubt, ihr habt schon richtig genialen Partyurlaub erlebt? Ihr wisst noch nicht, was euch hier erwarten wird ... der Spring Break in Mexiko setzt ganz neue Maßstäbe.

Jetzt Spring Break buchen

Jetzt Spring Break anfragen

Check unser neues Cancún-Video!

Spring Break Party bedeutet für dich ...

  • Karibikfeeling! - Paradiesische Strände und strahlendblaues Wasser
  • 24h Party! - Tagsüber am Strand und am Hotelpool, nachts in den Clubs
  • Weltbeste Clubs! – Erhaltet mit den VIP-Tickets die besten Vorteile
  • Party-all-in! – Ob im Hotel oder in den Clubs mit dem VIP-Ticket: Drinks sind inklusive
  • Du bist nicht allein! - Tausende andere Partywütige feiern mit dir
  • Flugreise mit renommierter Airline
    • inklusive Gepäck und aller Steuern und Gebühren
    • Economy Class (für Premium-Economy und Business-Class einfach anfragen)
    • Absprache der Flugzeiten Deutschland nach Cancún
    • Flughafentransfer in Mexiko inklusive
  • Übernachtungen im gewählten Hotel und Zimmer
  • Verpflegung: je nach Unterkunft Frühstück oder All Inclusive
  • deutschsprachige Reiseleitung und Partyguides

Optional zubuchbar:

  • Rail&Fly gegen Aufpreis zubuchbar
  • exklusives VIP-Party Package
  • actionreiche und kulturelle Ausflüge
  • Versicherungsschutz

VIP PartyPackage in Cancún

Bis zu 10 Clubeintritte, Beachpartys, All-You-Can-Drink und vieles mehr!

Alle Infos hier

Hinweise zur Einreise

Als EU-Bürger benötigt ihr lediglich einen Reisepass, der zum Antritt der Reise noch 6 Monate gültig ist. Bitte beachtet bzgl. Sonderfällen und Zollvorschriften die jeweiligen Einreisebestimmungen des Landes.

Schon gesehen? - Bekannt aus TV-Reportagen 2012 und 2015

Schon gesehen?

Bekannt aus TV-Reportagen 2012 und 2015

Preise & Termine - Alle Termine zum Spring Break!

Preise & Termine

Alle Termine zum Spring Break!

Vormerkung - Bekommt alle Infos zum Spring Break 2024!

Vormerkung

Bekommt alle Infos zum Spring Break 2024!

Wann ist Spring Break Cancún?

Der Springbreak findet traditionell in den Frühlingsferien der amerikanischen und kanadischen Universitäten statt. Diese gehen je nach Uni von Ende Februar bis Anfang April. Die besten Spring Break Termine sind im März. Und wir sind mit dabei!

Wir bieten Reisen mit 7 Übernachtungen, 10 Übernachtungen oder 14 Übernachtungen für den Spring Break 2024 an.

Andere Wunschtermine können auf Anfrage überprüft werden. Wende dich dafür bitte direkt an uns. Zum Kontaktformular

Wie lange geht Spring Break Cancún?

Die Länge des Spring Break in Cancún richtet sich nach den Frühlingsferien der amerikanischen Colleges. Diese finden meist bis Anfang/Mitte April statt. Die größten Überschneidungen gibt es allerdings wie oben genannt Anfang bis Mitte März. Daher finden unsere Springbreak Pauschalreisen auch genau in diesem Zeitraum statt.

Wo genau findet der Spring Break Cancún statt?

Die besten Clubs, Hotels und Partys findet ihr in Cancún, auf der Halbinsel Yucatán. Dieser im südöstlichsten Teil Mexikos gelegene, etwa 7km große Strandabschnitt der „Zona Hotelera“, sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Kristallklares karibisches Wasser, weißer Sandstrand und umsäumt von Palmen. Der perfekte Ort für einen Partyurlaub der Extraklasse!

Spring Break Mexiko - Partyurlaub am Cancún Beach

Jedes Jahr pilgern tausende Studenten und Partyhungrige nach Cancún in Mexiko, um mit Gleichgesinnten zu feiern. Beim originalen Spring Break geht es definitiv heiß her, denn hier verlieren die Studenten aus den USA alle Manieren und geben sich ganz ihrer Partylaune und dem Feiergenuss hin. Daher verwandelt sich Cancún im März jeden Jahres zum absoluten Partymekka unter blauem Himmel, mit türkisem Meer und den feinsten Sandstränden. In den unzähligen Clubs und Beachbars kommen die Emotionen gehörig in Wallungen. Sei auch Du dieses Jahr dabei!

Das sagen unsere Gäste zum Spring Break

Hier drei Google Bewertungen aus diesem Jahr
K

Schwierig eine Bewertung zu schreiben wenn einem eigentlich die Worte fehlen. Ich kann nur jedem, der auch nur ansatzweise Spaß am Feiern hat, dringend ans Herz legen, den Cancun-Spring-Break Trip zu machen, das ist wirklich der absolute Wahnsinn.. Am besten ihr holt euch noch Sarah als Teamerin mit ins Boot, denn sie kennt sich vor Ort aus wie kein anderer, hat Connections zu allen möglichen Personen und organisiert euch daher zu jeder Zeit die besten Partys, was bedeutet, dass ihr garantiert immer am place-to-be seid und dort auch noch ein Rundum-Sorglospaket genießen könnt.. Sarah ist außerdem eine extrem lässige Person die auch nicht müde wird, euch anzuheizen, wenn der Partylifestyle mal seinen Tribut fordert! Ihr Team for Ort kümmert sich um euch, als wärt ihr Teil einer großen Party-Familie.. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Gebt euch diesen Ausflug ins Paradies, sonst verpasst ihr was, garantiert!

Kid Meer

D

Einer der besten Urlaube den wir hatten. Sarah hat sich um alles gekümmert sodass man den springbreak voll und ganz genießen konnte. Danke!

Dennis

D

Wir durften zu dritt den Springbreak 2024 in Cancun erleben!

Bereits vorab viel Unterstützung und Hilfe bei Fragen. Unkompliziert und selbst bei etwas anderer Buchung(Hotel selbst gebucht, lediglich VIP package) zuvorkommend und hilfsbereit. Sämtliche Mitarbeiter auch bei mehrmaliger Nachfrage immer freundlich.

Besonderen Dank hierbei an Sarah, welche wir vor Ort kennenlernen durften :) Eine wahnsinnig lebensfrohe und motivierte Mitarbeiterin. Immer am Start, immer gute Laune, eine super tolle Antreiberin die stets ein Lächeln auf den Lippen hatte und sich nie zu schade für gute Gespräche war.

Wir waren unendlich begeistert und die Möglichkeiten die und Maxtours(bzw. Sarah) vor Ort geboten haben waren enorm.

Ein Urlaub den wir sicherlich niemals vergessen werden!

Vielen lieben Dank!

Daniel Braun

Reiseverlauf Spring Break Cancún (Beispiel 01.03. - 08.03.2024)

Anreise

Nach dem Flughafen Check-In geht's mit dem Flieger ab Deutschland nach Cancún. In Mexiko angekommen nimmt euch der Reiseleiter und Partyguide in Empfang. Euer Transferbus bringt euch in nur 20 Minuten zum Hotel. Weiter geht es mit dem Check-In, wo wir euch noch mit weiteren Infos und Insider-Tipps rund um den Spring Break Cancún versorgen. Die lange Anreise war zwar anstrengend, jetzt aber nur nicht schlapp machen. Nach etwas Zeit um Hotel und Zimmer zu erkunden, kurzem ausruhen und essen erwartet euch die erste aufregende Party im Nachtleben Mexikos.

Aufenthalt

Erst einmal ist nach einer langen Partynacht ausschlafen angesagt. Entspannt wird in den Tag gestartet, egal ob am Pool oder dem feinsandigen Traumstrand. Neben Relaxen könnt ihr hier ganz easy neue Leute aus allen Nationen kennenlernen. Vor allem die Gäste im 4- oder 5-Sterne Oasis Cancún können bereits tagsüber am Partystrand feiern und auf Flirtkurs gehen - Blick auf das traumhafte türkisblaue Meer inklusive. Alternativ habt ihr die Möglichkeit einen unserer kulturellen oder actionreichen Ausflüge zu machen.

Abends geht es in die Party Area von Cancún, um dem Rest der Welt zu zeigen, was wir unter feiern verstehen. Alle Besitzer des VIP-Partypackages werden direkt vom Hotel abgeholt, an der Schlange vorbei in den Club gebracht und können an den vorreservierten All-Inclusive Tischen dank des gratis Flaschenservices direkt feuchtfröhlich ins Geschehen starten. Und wenn ihr keine Lust mehr habt, dann fahren wir euch mit unseren Shuttles zurück zum Hotel. Taxi ist für unsere Gäste nicht nötig. Dieses Package gibt es exklusiv so nur bei uns!

Abreise

Heute startet der Flieger wieder Richtung Heimat. Der Check-Out im Hotel ist gegen 12 Uhr erledigt und der Transfer holt euch rechtzeitig vom Hotel ab. Am Flughafen kann man gemütlich noch was essen, Souvenirs kaufen, Postkarten abschicken oder seine restlichen Dollar/Pesos in den Duty-Free-Shops loswerden. Der Flieger hebt ab und am nächsten Tag (aufgrund der Zeitverschiebung) landet ihr wieder in Deutschland. Diese Woche wird euch noch lange in Erinnerung bleiben und so manche Story wird euch zu Hause keiner glauben wollen!

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr