Party urlaub 2018

Partyurlaub 2018 für junge Leute ab 16

Die perfekte Party, wann immer du willst!

Ihr habt endgültig genug von langweiligen Familienurlauben mit Eltern und jüngeren Geschwistern? Ihr wollt endlich selbst bestimmen, wie und wo ihr euren Urlaub verbringt? Und ihr wollt vor allem eins: Party, Party, Party? Dann seit ihr bei uns genau richtig!

Wir bringen euch dahin, wo das Leben pulsiert, zu den schönsten Reisezielen, den weißesten Stränden und natürlich den angesagtesten Clubs weltweit. Unsere Guides sind für euch unterwegs, um die angesagtesten Spots in den Städten dieser Erde zu erkunden. Kommt mit auf eine unvergessliche Reise.

Check unser neues Cancún-Video!

Die beliebtesten Party-Reiseziele exklusiv für euch

Wir wissen was wir tun und bieten euch die Reiseziele an, bei denen auf "Party" in Partyreisen definitiv der Schwerpunkt liegt. Wir können die Reisen für euch einzeln aber auch als Gruppenreise planen – bei Fragen einfach unverbindlich anschreiben. Mit uns erlebst du was!

Springbreak in Cancun

Man muss einmal im Leben nach Cacun, um den legendären Springbreak mit zu erleben. Einmal im Jahr ist dort Ausnahmezustand!
Wenn an den amerikanischen Universitäten die ersten Frühlingsferien losgehen, dann gibt es für die Studenten kein halten mehr. Ab in den Süden, um die Party des Jahres zu feiern.

Was erwartet dich zum Springbreak in Cancun (Mexiko)?:

Mit uns bist du natürlich ganz vorne dabei.

  • Party-all-in! Ob im Hotel oder in den Clubs mit dem VIP-Ticket: Drinks sind inklusive
  • Karibikfeeling! - Paradiesische Strände und strahlendblaues Wasser
  • 24h Party! - tagsüber am Strand und am Hotelpool, nachts in den Clubs

Klicken für Details zu Springbreak in Cancun

Springbreak in Miami

Party hard, never stop! Unser Party-Guide vor Ort wird euch zeigen wo der Igel seine Locken hat. Die Springbreaker erwarten euch!
Wenn ihr ankommt geht's schnell ins Hotel, frisch machen und schon kanns losgehen. Tagsüber am Strand mit den anderen Partywütigen abfeiern und Abends in die legendären Clubs. Wenn man irgendwo von High-Society und Glamour sprechen kann, dann in dieser Stadt.

Was erwartet dich zum Springbreak in Miami (USA)?:

Wir zeigen Dir die Stadt die nicht schläft, wie du sie sonst nicht erleben wirst.

  • High Society, Stars, Ferraris und Lamborghinis: In Miami normaler Alltag.
  • American Pie feeling pur!
  • Weltbeste Clubs und wunderschöne Strände

Klicken für Details zu Springbreak in Miami

Was euch auf der Partyreise erwartet

Partyurlaub – das bedeutet, bekannte und beliebte Reiseziele in Europa wie Lloret de Mar, zum Ballermann auf Mallorca oder Rimini. Natürlich bringen wir euch auch zu den internationalen Party-Destinations Cancun (Mexiko) und Miami (USA). Eine riesige Auswahl an Clubs, Bars und Diskotheken vor Ort ist garantiert und lässt auch bei den tanzwütigsten Partyanimals keine Wünsche offen.

Und damit es auch wirklich keine Minute langweilig wird, sorgen wir auch tagsüber für jede Menge Action. Wolltet ihr schon immer mal eine trendige Wassersportart wie Wakeboard, Wasserski oder Banana Boat Riding ausprobieren? Oder reizt es euch mehr, beim Gotcha oder Laser Tag eure Gegner durch den Wald zu jagen? Auch Ausflüge zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten sind nur eine weitere der vielzähligen Möglichkeiten, euch die Zeit bis zur nächtlichen Party Time zu vertreiben.

  • Eventfeeling
  • Beste Preise
  • Sicherheit & Qualität

Qualitätssiegel: Servicequalität Deutschland

Qualitätssiegel: Aufgenommen bei BesteFirma.de

Gütesiegel RAL Buskomfort - 4 Sterne

  • Partyurlaub in Lloret de Mar

    Die spanische Stadt an der Costa Brava wird auch als Ort des europäischen „Spring Break“ bezeichnet.

    Wenn ihr einmal in der Discostraße Llorets wart, wisst ihr, wieso. Und wer nicht, muss es noch erleben! Über 100 Clubs und Bars auf engstem Raum garantieren harte Partys bis in die frühen Morgenstunden. Schlaf wird eh überbewertet.

    Klicken für Jugendreisen nach Lloret de Mar

  • Partyurlaub in Rimini

    Wer neben Strandurlaub und Party noch eine ordentliche Portion italienisches Flair mitnehmen möchte, für den ist Rimini genau das Richtige!

    Ein Tagesausflug nach Venedig oder eine Segelboottour auf der azurblauen Adria sind zwei Highlights, die ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Aber natürlich kommt auch das Nachtleben nicht zu kurz. In Rimini könnt ihr unter anderem in der größten und bekanntesten Diskothek in ganz Italien so richtig abgehen.

    Klicken für Jugendreisen nach Rimini

  • Partyurlaub in Novalja

    Die fettesten Partyurlaube steigen in Spanien? Von wegen!

    Die kroatische Stadt Novalja hat mit Pag eine eigene Partyinsel – und mit Zrce Beach einen eigenen Partystrand. Nur hier könnt ihr es nach dem Chillen im Sand auf der Afterbeach-Party krachen lassen, bevor es dann nachts nochmal richtig losgeht. Wie war das mit dem „schlafen wird überbewertet“?

    Klicken für Jugendreisen nach Novalja

Partyurlaub mit max-tours

Mit maxtours Insights die neusten Partyreisen ins Postfach bekommen

Kostenlos anmelden und profitieren

  • von Aktionen profitieren bevor sie vergriffen sind
  • erfahre zuerst von Rabatten und Sonderkonditionen
  • Insider Infos zu Reisezielen und Vor-Ort-Events

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Betreuung?!

Unsere Reisebetreuung vor Ort

Alle Infos hier

Druckfrisch!

Der maxtours Katalog ist da

Hier bestellen

Join the Team!

Bewirb dich jetzt als Reiseleiter.

Alle Stellenangebote hier

Hinweise zum Reisealter auf unseren Partyreisen

Unsere Partyreisen sind darauf ausgerichtet, dass ihr euch am Zielort ohne Erwachsenenbetreuung frei bewegen könnt.
Dafür ist es notwendig, dass ihr bei Reiseantritt mindestens 16 Jahre alt seid. Für Reisen zum Springbreak müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Für die USA empfielt sich ein Mindestalter von 21. Natürlich seid ihr trotzdem nicht ganz auf euch alleine gestellt. An jedem unserer ausgewählten Ziele wartet ein kompetentes Team von Reiseleitern, die euch, sobald ihr ankommt, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie sind meist zwischen 20 und 25 Jahren alt und haben ein dreistufiges Auswahl- und Schulungsverfahren mitgemacht. Sie holen euch ab, helfen beim Hotel-Check-In und sind auch sonst 24h am Tag eure Ansprechpartner bei Fragen und Problemen. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch von ihnen außerdem tagsüber die schönsten Fleckchen im Ort und nachts die coolsten Clubs zeigen lassen – was natürlich kein Muss ist.

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007