Euch ist Lloret's und Calella's Nachtleben zuviel? Ihr möchtet aber trotzdem auch mal ordentlich feiern gehen? Dann ist das Nachtleben von Malgrat perfekt für euch. Hier könnt Ihr schon einmal checken, was euch in eurem Urlaub erwarten wird!

Chamaco

Chillt direkt im Chamaco direkt am schönen Strand von Malgrat de Mar! Mit einem fruchtigen Cocktail in der Hand und Blick auf's Meer fühlt man sich gleich wie in der Karibik! Übrigens solltet ihr euch im Chamaco auch eine Kleinigkeit zu essen bestellt. Hier gibt es mexikanisches Essen, welches ausgezeichnet schmeckt!

zur Karte

Chamaco

Frog

Klein aber fein! Im Frog bekommt ihr Cocktails und andere Getränke zu unschlagbar günstigen Preisen! Gefeiert wird dann auf der Tanzfläche und später vielleicht auch auf dem Tresen! Auch die Musik ist hier erste Sahne!

zur Karte

Frog

Maui Bar

Die Maui Bar liegt direkt am Strand von Malgrat de Mar! Ihr habt die Wahl: Chillt drinnen mit einer Shisha und genießt das coole Ambiente oder gönnt euch draußen einen leckeren Cocktail mit Blick auf's Meer! Ein gemütlicher Abend in der Maui Bar ist vorprogrammiert!

zur Karte

Maui Bar

Palm Beach

Im Palm Beach erwarten euch coole Motto- oder Singlepartys! Egal ob ihr auf House, Electro oder R'n'B steht - hier wird jede Musikrichtung gespielt! An der Bar gibt's leckere Getränke, Cocktails oder Shots!

zur Karte

Palm Beach

Tropicana

Im Tropicana heißt es "PARTY HARD"! Diese Disco ist eine der größten in Malgrat de Mar! Bekannte DJ's legen hier auf und bringen die Partyholics richtig zum tanzen!

zur Karte

Tropicana

Royal Beach

Eine Nacht im Royal Beach ist ein absolutes MUSS während eurer Jugendreise. Hier könnt ihr es richtig krachen lassen und die Nacht zum Tag machen. Der schöne Club liegt in Strandnähe und hat auch öfters mal coole Partys mit Sambatänzer zu bieten. Ein Besuch lohnt sich allemal ;)

zur Karte

Royal Beach

Waikiki Beach

Das Waikiki Beach ist eine hawaiianische Cocktailbar, die in Malgrat sehr beliebt ist! Bei der großen Cocktailauswahl kann man sich oft nicht entscheiden, aber da hilft die nette Bedienung gerne weiter! Im unteren Teil befindet sich noch eine Disco, wo ihr anschließend feiern gehen könnt!

zur Karte

Hotels mit
Selbstverpflegung
Frühstück
Halbpension
Vollpension
All Inclusive
Clubs
Bars

Kräftig sparen! Die Nacht hält euch wach, geschlafen wird zuhause. Wir feiern mit euch bis zum Morgengrauen – und dann weiter. Das alles mit der max card vergünstigt in den geilsten Bars & Clubs, in Restaurants, Shop’s und Dönerläden. Alle angesagten Locations gehören zu unseren Partnern!

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007