Hotel Tent Playa de Palma

  • Die Lage

    Unser Hotel liegt nur 400 m vom Strand entfernt. Es gibt jede Menge Bars, Restaurants und Shops, alles in nur 5 Gehminuten erreichbar! Und wenn du mal richtig abgehen willst, geht's easy mit dem Bus in die Hauptstadt - der Busbahnhof ist gleich um die Ecke! Unser Hotel ist von total schönen Gärten umgeben - perfekt zum Chillen und Relaxen. Du kannst den Pool rocken und auf unserer Sonnenterrasse mit Hängematten abhängen

  • Die Features

    Chill am Pool, lass die Sonne auf der Sonnenterrasse scheinen und starte deinen Tag mit einem Brunch im Buffetrestaurant bis 13:30 Uhr. Und wenn du mal Bock auf 'ne chillige Auszeit hast, kannst du in unserer TV-Lounge abhängen.

    Und für die Abenteurer unter euch haben wir noch was: Du kannst dir easy ein Auto mieten oder ein Fahrrad ausleihen und die Gegend erkunden.

  • Die Zimmer

    Die Zimmer sind topmodern und klimatisiert, damit du dich rundum wohl fühlst. Die Zimmer sind auch mit Sat-TV ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer gemütlichen Badewanne, damit ihr euch richtig verwöhnen könnt.

    Einige unserer Zimmer haben sogar einen atemberaubenden Ausblick auf den glitzernden Pool oder das strahlende Mittelmeer.

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr