ErlebeParis

Ein langes Wochenende bietet allerbeste Voraussetzungen für einen Kurztrip nach Paris! Ob als Sightseeing-Trip oder exklusive Shoppingreise, hier kommt jeder auf seine Kosten! Die Busreise nach Paris ist zu Ostern, Pfingsten, zum Tag der deutschen Einheit und zu Silvester buchbar.

Paris ist berühmt als die Stadt der Liebe, doch sie hat viel mehr Sehenswürdigkeiten zu bieten als den Eiffelturm bei Nacht und Notre-Dame! Die Pyramiden vor dem Louvre sind schon allein ein Besuch wert, die Champs-Élysées lockt mit hochkarätigen Geschäften immer mit Blick auf den Triumphbogen und auf dem berühmten Künstlermarkt Montmartre kann man es sich vor der Sacré-Cœur in einem Café gemütlich machen und dem bunten Treiben zuschauen.

Günstige Städtereisen nach Paris

Unser Reisespecial nach Paris

  • Anreise via Bus
Deine Experten für Städtereisen nach Paris

Julien

Für dich da: Julien

julien@max-tours.de
040 - 800 80 97 12

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007