Abireisen zum Goldstrand Clubs & Bars für Abiturienten

Abi in der Tasche aber Geld leider nicht? Eine Abireise möchtet ihr aber trotzdem machen? Dann ab an den Goldstrand! Hier könnt ihr für kleines Geld ordentlich euer bestandenes Abitur feiern und es ordentlich krachen lassen. Die Clubs und Bars am Goldstrand haben so einiges zu bieten – hier könnt ihr sie schon einmal anschauen:

Megapark Dolphin

Der Partykomplex der Superlative lässt nahezu keine Wünsche offen. In einer der größten Poollandschaften am Goldstrand darf bis spät in die Nacht gebadet werden. Hier schreit alles nur nach einer Beachparty. Aus weit über 50 verschiedenen Cocktails ist bestimmt auch der richtige für Dich dabei! 

Megapark Dolphin

Mojito Beach Bar

Eine der beliebtesten Strandbars am Goldstrand - die Mojito Beach Bar! Hier trinkt ihr unter freiem Himmel die leckersten Getränke. Viele Sitzgelegenheiten und abwechslungsreiche Musik sorgen für ein unvergessliches Partyerlebnis!

Mojito Beach Bar

Arrogance

Der super schicke Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit insgesamt fünf coolen und verschiedenen Floors wird hier für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Wer sich zwischen der ganzen Feierei mal eine kurze Pause gönnen möchte, findet in der großen Chillout-Area garantiert den perfekten Platz dafür. Besonders am Wochenende ist der Balkanpop-Bereich auch bei vielen Einheimischen sehr beliebt.

Arrogance

Den Glade Viking

Im Viking finden mit Sicherheit die wildesten Partys am Goldstrand statt! Nackt auf der Bar tanzen, ist hier nichts ungewöhnliches. Hier geht es jeden Abend ordentlich zur Sache. Ein Besuch ist also immer Lohnenswert.

Den Glade Viking

PR Beach

Den perfekten Ort für unsere berühmte Beachparty bietet der PR Beach! Holt euch einen leckeren Drink an der im Ibizastyle gehaltenen Open-Air Bar und schlendert damit direkt ans Meer oder bringt den Sand beim Tanzen zum Glühen.

PR Beach

Partystadl

Der Partystadl zum Roten Pferd ist DIE Adresse, wenn es um Partymusik im Mallorca-Style geht. Viele Mallorca-Künstler rocken hier bei wöchentlichen Liveauftritten zusammen mit euch bis in die Morgenstunden. Markus Becker hat den Club so sehr in sein Herz geschlossen, dass er sein Musikvideo dort drehte. Selbst ein Teil der Party-Hits von RTL II fand hier schon statt.

Partystadl

PR Club

Im Urlaub am Goldstrand solltet ihr unbedingt einen Abend für den PR Club einplanen. Die sehr moderne Großraumdisco bietet mit dem besten Soundsystem am Goldstrand alles, was das Feierherz zur Abireise höher schlagen lässt!

PR Club

Malibu

Den großen Open-Air Club Malibu direkt am (Gold)Strand solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Der Club befindet sich mitten im Partyzentrum. Tanzt zu den besten aktuellen Hits gemeinsam mit vielen Hundert anderen Partyholics dem Sonnenaufgang entgegen. Hier gibt's Sommerfeeling pur!

Malibu

Kräftig sparen! Alle sind gekommen und wollen dasselbe: Die letzte gemeinsame Abiparty feiern, die Abiprüfungen vergessen und den Anfang der Zukunft zelebrieren! Mit der max card könnt ihr auf den krassesten Partys die Nächte durchmachen: Bar Tour, Open-Air-Schaumparty, Beachparty, Poolparty. Party All Night mit fetten Beats dazu Freigetränke und freie Eintritte, mit der Clubcard bekommt ihr das alles inklusive!

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anja

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

0176 - 999 19 007