Abireisen zum Goldstrand Clubs & Bars für Abiturienten

Abi in der Tasche aber Geld leider nicht? Eine Abireise möchtet ihr aber trotzdem machen? Dann ab an den Goldstrand! Hier könnt ihr für kleines Geld ordentlich euer bestandenes Abitur feiern und es ordentlich krachen lassen. Die Clubs und Bars am Goldstrand haben so einiges zu bieten – hier könnt ihr sie schon einmal anschauen:

Megapark Dolphin

Der Partykomplex der Superlative lässt nahezu keine Wünsche offen. In einer der größten Poollandschaften am Goldstrand darf bis spät in die Nacht gebadet werden. Hier schreit alles nur nach einer Beachparty. Aus weit über 50 verschiedenen Cocktails ist bestimmt auch der richtige für Dich dabei ;-)

zur Karte

Megapark Dolphin

Arrogance

Der super schicke Club ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit insgesamt fünf coolen und verschiedenen Floors wird hier für jeden Musikgeschmack etwas geboten. Wer sich zwischen der ganzen Feierei mal eine kurze Pause gönnen möchte, findet in der großen Chillout-Area garantiert den perfekten Platz dafür. Besonders am Wochenende ist der Balkanpop-Bereich auch bei vielen Einheimischen sehr beliebt.

zur Karte

Arrogance

Den Glade Viking

Im Viking finden mit Sicherheit die wildesten Partys am Goldstrand statt. Nackt auf der Bar tanzen, ist hier nichts ungewöhnliches. Hier geht es jeden Abend ordentlich zur Sache. Ein Besuch ist also immer Lohnenswert :)

zur Karte

Den Glade Viking

PR Beach

Den perfekten Ort für unsre berühmtberüchtigte Beachparty bietet der PR Beach. Holt euch einen leckeren Drink an der im Ibizastyle gehaltenen Open-Air Bar und schlendert damit direkt ans Meer oder bringt den Sand beim Tanzen zum Glühen.

zur Karte

PR Beach

Bonkers

Der neu renovierte Club bietet schickes Ambiente gepaart mit den fettesten Partysounds des Sommers. Durch wechselnde Getränkespecials kann man hier super feiern, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Sehr beliebt sind auch die wöchentlichen Mottopartys, wie beispielsweise die legendäre Playboyparty.

zur Karte

Bonkers

Partystadl

Der Partystadl zum Roten Pferd ist DIE Adresse, wenn es um Partymusik im Mallorca-Style geht. Viele Mallorca-Künstler rocken hier bei wöchentlichen Liveauftritten zusammen mit euch bis in die Morgenstunden. Markus Becker hat den Club so sehr in sein Herz geschlossen, dass er sein aktuelles Musikvideo dort drehte. Selbst ein Teil der Ballermann-Hits von RTL II fand hier schon statt.

zur Karte

Partystadl

PR Club

Im Urlaub am Goldstrand solltet ihr unbedingt einen Abend für den PR Club einplanen. Die sehr moderne Großraumdisco bietet mit dem besten Soundsystem am Goldstrand alles, was das Feierherz zur Abireise höher schlagen lässt.

zur Karte

PR Club

Daiquiri Cocktailbar

Lust auf leckere Cocktails und auf chillige Schaukeln im Outdoor-Bereich? Dann ab in's Daiquiri! Hier könnt ihr auf euren Abschluss schon mittags anstoßen und eure Abifahrt genießen. Die Preise sind hier normal und es lohnt sich aufjedenfall der Bar mal einen Besuch abzustatten ;)

Daiquiri Cocktailbar

Roxy

Das Roxy ist einer der kleineren Clubs, was aber definitiv nichts an der guten Stimmung schmälert. Durch die zentrale Lage am Beginn der oberen Partymeile ist die Disco sehr nah zu vielen unserer Hotels gelegen. Die Musik ist komplett gemischt und die Drinks extrem günstig.

zur Karte

Roxy

Malibu

Den großen Open-Air Club Malibu direkt am (Gold)Strand solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Der Club befindet sich mitten im Partyzentrum. Tanzt zu den besten aktuellen Hits gemeinsam mit vielen Hundert anderen Partyholics dem Sonnenaufgang entgegen. Hier gibt's Sommerfeeling pur!

zur Karte

Malibu

WEEKLY EVENT Bar-Tour

DER Pflichttermin am Goldstrand. Free T-Shirt an und auf geht’s in 5 top-Locations, dort jeweils noch ein Freigetränk abgreifen und ab geht die Party. Wer hinterher noch alles weiß, war nicht dabei :)

WEEKLY EVENT Pool-& Foam-Party

Die Open-Air-Schaumparty des Sommers: Unter der Sonne am Schwarzen Meer feiern, die Tanzfläche rocken und zur Abkühlung in den Pool jumpen. Zwischendurch auf den kostenlosen Liegen abchillen und einige leckere Cocktails schlürfen. DIE Party darf keiner verpassen! Start-Up: Eine ganze Stunde diverse Drinksforfree und ab geht`s in den Schaum! Partyhutinklusive und Stimmung ohne Ende – Flirtfaktor 100%.

Muppet Karoke-Bar

Gerade zum Vorglühen eignet sich die Muppet Karaoke Bar perfekt. Günstige Getränke und Musik aus allen Bereichen im Wechsel bieten den perfekten Start in eine legendäre Partynacht.

zur Karte

Papaya

Die Disco Papaya ist dank eines großen Podests und weitläufigem Dancefloor für alle feierwütigen Tänzer perfekt geeignet. Geht ab zu den neusten Hits aus den Charts oder schwelgt bei den Hits aus den 90ern in Erinnerungen.

zur Karte

WEEKLY EVENT Beach-Party

Das coolste Nachtevent an der PR Beach Bar am Goldstrand! Sexy Animateure und Warm-Up Dancer heizen euch bei spaßigen Trinkspielen mit Preisen ordentlich ein! Zum Start gibt es einen Welcome Drink und anschließend zweimal je 30 Minuten Cocktails bis zum Abwinken! Wer dann noch kann, stößt mit einem „Kurzen“ auf einen gelungen Abend an, bevor es gemeinsam im PR Club auf der Afterparty weiter geht. Als Highlight gibt es noch ein Beach Party T-Shirt oben drauf. Ihr zusammen mit ca. anderen 400 Partyhungrigen – was wollt ihr mehr?

Hotels mit
Selbstverpflegung
Frühstück
Halbpension
Vollpension
All Inclusive
Clubs
Bars

Kräftig sparen! Alle sind gekommen und wollen dasselbe: Die letzte gemeinsame Abiparty feiern, die Abiprüfungen vergessen und den Anfang der Zukunft zelebrieren! Mit der max card könnt ihr auf den krassesten Partys die Nächte durchmachen: Bar Tour, Open-Air-Schaumparty, Beachparty, Poolparty. Party All Night mit fetten Beats dazu Freigetränke und freie Eintritte, mit der Clubcard bekommt ihr das alles inklusive!

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007