Abifahrt nach Malgrat Clubs & Bars

Ihr wollt nicht nur Feiern auf eurer Abifahrt sondern auch mal chillige Abende am Strand an einer Beachbar verbringen? Dann ist Malgrat der ideale Ort für eure Abschlussreise. Hier könnt ihr auch ordentlich feiern gehen und wenn es dann doch mal mehr sein soll, könnt ihr sogar einen Ausflug nach LLORET machen. Hier eine Auflistung für die coolsten Bars und Clubs in Malgrat:

Frog

What the Frog!? Spaß garantiert! Die mit Abstand freundlichste Disco/Bar in Malgrat! Hier werdet ihr von den Chefs noch persönlich auf ein oder zwei Welcome Drinks eingeladen! Wiederholungsbedarf garantiert! Mit einer Tanzfläche und guter Musik lässt es sich hier perfekt auf die Nacht einstimmen!

Frog

Tropicana

Hier erlebt ihr die wohl eine der beliebtesten Diskotheken in ganz Malgrat. In einigen Nächten bilden sich hier Meter lange Schlangen um eine der exotischsten Parties der Costa Brava zu feiern! Und ihr seid mit dabei!

Tropicana

Waikiki Beach

Der Geheimtipp schlechthin! Oben witzige hawaiianische Cocktailbar mit Kicker um zu entscheiden, auf wen die nächste Runde geht! Super freundliche Bedienung die immer gute Laune hat und sich um jeden Gast persönlich kümmert! Im unteren Teil findet ihr eine Disco hier könnt hier die ganze Nacht durchtanzen! Freut euch auf das Waikiki und die Beach Bar Aloha!

Waikiki Beach

Royal Beach

Eine Nacht im Royal gehört einfach zu eurer Abschlussfahrt. Hier könnt ihr ordentlich euer Abi feiern und eskalieren. Wie viele andere Locations liegt der Club auch am Strand. Außerdem gibt's hier öfters mal coole Shows mit zum Beispiel Samba Tänzern!

Royal Beach

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr