Abifahrt nach Mallorca Clubs & Bars

Abi in der Tasche und jetzt soll es auf Abschlussfahrt gehen aber ihr wisst nicht wohin? Wie wär es den mit Deutschlands 17. Bundesland Mallorca? Mallorca bietet ein grandioses Nachtleben. Neben dem Mega Park und dem Bierkönig gibt es noch viele andere Bars und Clubs die man gesehen haben sollte. Checkt sie doch jetzt schon einmal aus!

Bierkönig

Der Bierkönig  ist eins der kultigsten Locations auf Mallorca. Hier treten täglich Mia Julia, Peter Wackel und Co auf. Schaut auf jeden Fall vorbei und erlebt ein unvergessliches Partyerlebnis! 

Bierkönig

Megapark

Der Megapark, die Partyhochburg von Mallorca mit 5.500 qm  Biergarten genau neben dem Strand. Hier findet das berühmte FREI Bier morgens um 11:30 statt.

Megapark

Megapark Show-Arena

Den wohl größten Partykeller Europas findet ihr unter dem Megapark. Zwischen 22 und 24 Uhr öffnet der seine Pforten und hat tolle LateNight Shows mit musikalischer Abwechslung parat!

Megapark Show-Arena

Oberbayern

Das Oberbayern ist eine unserer Lieblingslocation. Sieht aus wie eine Riesenkneipe, ist aber eigentlich eine richtige Disco mit drei Dancefloors. Das Oberbayern ist einer der bekanntesten Discos auf Mallorca! Auftritte von bekannten Schlagerstars wie Matthias Reim, Peter Wackel und „der Checker“ sind hier an der Tagesordnung!

Oberbayern

BCM

Das BCM ist einer der besten Clubs in Europa und ein absolutes muss für euren Malle Urlaub. Die Großraumdisco ist nicht in El Arenal, sondern im Ort Magaluf. Von Arenal bis nach Magaluf fährt man circa eine halbe Stunde die sich zu 100% lohnt. Das BCM bietet ein Wahnsinn's Line up - Künstler wie Steve Aoki, David Guetta und Chris Brown sind hier an der Tagesordnung!

BCM

Beachhouse

Das Beachhouse ist eine kleine Location in der ersten Strandreihe - mit geilen Beats und knapp bekleideten Barkeepern!

Beachhouse

Shooters

Ein kleiner Club an der Strandpromenade der jeden Abend vollkommen Eskaliert. Das Sprichwort '' klein aber fein '' trifft hier definitiv zu!

Shooters

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr