Hier listen wir euch die TOP-Clubs am Sonnenstrand auf. Auf eurer Abifahrt werdet ihr das Nachtleben vor Ort noch richtig erleben. Diese Clubs und Bars werdet ihr definitiv nicht mehr vergessen. Schaut sie euch doch schon einmal an.

Den Glade Viking

Die absolut beliebteste Disco am warmen Sonnenstrand sollte keiner verpassen. Feiert zusammen mit vielen verrückten Däninnen und Dänen zu Musik aus allen Bereichen. Wer viel Durst mitbringt, bekommt seine Drinks gleich im Eimer :)

zur Karte

Den Glade Viking

Guaba Beach Bar

Feiert zu exotischen Beats direkt am feinen Sandstrand. Durch die aufwendige Dschungeldekoration ist Urlaubsfeeling garantiert.

zur Karte

Guaba Beach Bar

Iceberg

Eine Nacht im Iceberg sollte jeder Sonnenstrandurlauber einplanen. Hier steht chillen im großen Außenbereich und abfeiern zu House und Urban Musik auf dem Programm. Liveauftritte verschiedener internationaler Künstler (z. B. Atzen) sind keine Seltenheit.

zur Karte

Iceberg

Orange

Die beliebte Disco Orange bietet neben komplett gemischter Musik einen großen Open-Air Bereich. Faire Preise lassen einer geilen Partynacht nichts mehr im Wege stehen. Regelmäßig finden hier auch legendäre Neonsplash-Partys statt.

zur Karte

Orange

Partyhütte

Fans von Mallorca-Musik und Partyhits sind in der Partyhütte sicher richtig aufgehoben. Gute Getränke und wöchentliche Auftritte von verschiedenen Livekünstlern sorgen für ausreichend Abwechslung. Deutsche DJ's sorgen täglich für beste Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

zur Karte

Partyhütte

Revolution

Im Revolution geben regelmäßig internationale top DJ's ihr Können zum Besten. Der stylische Club, mitten auf der Partymeile am Sonnenstrand gelegen, lockt mit ordentlichen Getränkepreisen und viel Platz auf der Tanzfläche.

zur Karte

Revolution

Lazur

Im Lazur lässt sich das Abitur optimal feiern. Der Club hat nicht nur eine normale Tanzfläche zu bieten, sondern auch ein krasses Riesenrad und eine chill-out Ecke mit gemütlichen Sitzsäcken auf denen ihr euch entspannen könnt. Da der Club im Zentrum liegt, könnt ihr je nach Lust und Laune noch weiterziehen.

zur Karte

Hotels mit
Selbstverpflegung
Frühstück
Halbpension
Vollpension
All Inclusive
Clubs
Bars

Kräftig sparen! Macht diesen Urlaub zum Highlight des Jahres! Party extreme am Ballermann des Balkans. Mit der max Clubcard feiert ihr während der Abireise noch länger und noch besser. Ihr bekommt viele Rabatte an den Bars und Clubs. Auch in Restaurants, Shops und bei unseren Ausflügen könnt ihr mit der max card kräftig sparen.

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007