Erfolge muss man feiern! Abschlussfahrten zu TOP-Preisen

Alle Reiseziele

Es ist soweit – der Abschluss steht vor der Tür und ihr wollt noch einmal alle gemeinsam auf den Putz hauen? Noch einmal richtig feiern und noch ein paar schöne Tage miteinander verbringen?

Da ist es egal, ob ihr mit der Schule oder der Ausbildung fertig seid. Vielleicht wollt ihr mit eurem Verein auch eine gelungene Saison feiern. Es gibt immer einen Grund mit Freunden zu verreisen, zu feiern und das Leben zu genießen. Mit maxtours erlebst du was – und die Abschlussfahrt wird unvergesslich.

Alle Reiseziele zu den TOP-Partyzentren

Wie könnt ihr anreisen?

Für eure Abschlussreise versuchen wir alles möglich zu machen! Wir holen euch aus vielen Städten ab und wenn ihr als Gruppe oder Verein ab 15 Personen verreisen wollt, dann kommen wir auch in jedes Dorf!

Natürlich bieten wir euch auch die Anreise per Flugzeug an! Und auch hier gilt: alles kann! Wir organisieren für euch Zubringer-Züge/-Busse/ und auch Flüge. Auch Gruppensplittung auf Bus- und Fluganreise ist möglich – so ist für jeden Geldbeutel innerhalb der Gruppe etwas dabei.

Die Anreise per Bus

Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön! So halten wir es auch bei uns und feiern in maßen ist erlaubt: so könnt ihr euch auf der Busfahrt schon optimal einstimmen :) .

Mit uns sicher unterwegs

Unsere Busse kommen alle drei Monate zur Zwischenuntersuchung und entsprechen den gesetzlichen Richtlinien. Unsere Busfahrer sind besonders erfahren und bringen euch unter Einhaltung der Lenk- und Ruhezeiten an euer Reiseziel. Auch wenn Bussicherheit unser oberstes Gebot ist, müsst ihr auf Comfort nicht verzichten: Ihr reist ausschließlich in

  • 3-4 Sterne Fernreisebussen,
  • die mit Toilette,
  • Entertainment-System sowie über
  • Musik- und Klimaanlage verfügen.

Reiseablauf für eure Abschlussfahrt

Reiseablauf für eure Abschlussfahrt

Ziele für eure perfekte Abschlussfahrt

Die Abschlussfahrt ist dafür da, dass ihr noch einmal alle gemeinsam etwas erlebt, das ihr nie wieder vergessen werdet. Vielleicht seht ihr einige aus eurer Gruppe nie wieder, Wege trennen sich und manche sieht man nur noch einmal im Jahr. Da sollte man die Zeit genießen, die man noch zusammen hat und wo kann man das besser als weit weg von Zuhause?

Die Welt steht euch offen! Jedenfalls solange der Trainer, Gruppenleiter oder Lehrer mitspielt. Wenn ihr die Möglichkeit habt ins Ausland zu fahren, dann bieten Lloret, Prag, Barcelona und noch viele weitere Ziele die Möglichkeit besucht zu werden.

Aber natürlich finden sich auch in Deutschland Reiseziele, die sich lohnen besucht zu werden. Hamburg bietet eine riesige Partymeile, die sicher jeder kennt und auch unsere Hauptstadt kann von sich behaupten, dass sie einiges zu bieten hat. Wer auf Wasser und Meer nicht verzichten will, der kann die Zeit auch an der Ost- oder Nordsee verbringen! Die Entscheidung liegt allein bei euch!

Für euch vor Ort

Eine Abschlussfahrt ist Urlaub – ihr habt Spaß und müsst euch um nichts anderes kümmern und könnt eure Zeit zusammen noch einmal so richtig genießen. Fragt eure Eltern oder ältere Geschwister – sie können sich sicher alle noch an ihre Abschlussfahrt erinnern und euch Geschichten erzählen, die ihr auch erleben wollt! Wir unterstützen euch, wo wir können! Ab einer Teilnehmerzahl von 25 Personen pro Termin sind wir mit unserem Team vor Ort und helfen bei auftretenden Fragen. Dazu gehört z.B.

  • die Unterstützung beim Hotel-Check-In oder
  • Ortskundige Infos zu Land und Leuten als auch
  • Tipps zu Hot-Spots, Sehenswürdigkeiten und beliebten Clubs und Bars.

Wir werden eure Abschlussfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen, von dem ihr noch lange erzählen werdet!

Checkt unser Video

Fahrt wohin ihr wollt

Wir organisieren mit unserem motivierten Team seit Jahren erfolgreich Abschlussreisen in die verschiedensten Orte: Partyurlaub in Spanien, Bulgarien, Italien oder in den Metropolen Europas – mit uns erlebst du was! Hier stellen wir euch eine kleine Auswahl an Reisezielen vor. Auf der oberen Karten findet ihr alle angebotenen Reiseziele. Oder fragt uns einfach an – wir finden das passende Reiseziel für euch.

  • Lloret de Mar & Calella

    Wer kennt sie nicht? Lloret de Mar und Calella in Spanien? Die Partystädte schlechthin! Viele Clubs mit den bekanntesten DJs Europas.

    Bars mit guter Musik und einem Strand, der zum Träumen einlädt. Alles was eine Gruppenreise braucht findet ihr hier an der Costa Brava in Spanien! Über 100 Clubs und Bars erwarten Euch und wollen von euch erobert werden – Party Non-Stop!

  • Städtereisen nach Prag

    Mit unseren Städtereisen in die Metropolen Europas. Die Hauptstadt Tschechiens bietet mehr als man vielleicht auf den ersten Blick erkennt.

    Die wunderschöne Altstadt und viele Museen bieten eine große Möglichkeit an Ausflügen. Doch sobald es dunkel wird, zeigt die Stadt ihre andere Seite und bietet unendlich viele Möglichkeiten zum Feiern und Party machen. Am nächsten Tag kann man dann auch am Ufer der Moldau entspannen, wenn das Kulurprogramm es zulässt

  • Skilager

    Die schönsten Pisten und die fettesten Après-Ski Partys in Samnaun-Ischgl, Silvretta-Montafon, Laax, Hochfügen und weiteren.

    Da bleibt kein Auge trocken! Wintersport und Party ist mit uns kein Problem. Tobt euch auf den Pisten Österreichs, der Schweiz und Frankreichs richtig aus und dann ab zu den ultimativen Schneebeben Après-Ski Partys. Auf geht's, ab geht's!

Eure Abschlussfahrt  mit maxtours

Mit maxtours Insights nichts verpassen

Kostenlos anmelden und profitieren

  • von Aktionen profitieren bevor sie vergriffen sind
  • erfahre zuerst von Rabatten und Sonderkonditionen
  • Insider Infos zu Reisezielen und Vor-Ort-Events

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich.

Wie kann ich buchen?

Wenn euch das organisieren und raussuchen der Reise zu nervig ist, haben wir was für euch: wir übernehmen das! Beantwortet einfach die nachstehenden Fragen und dann per E-Mail an uns.

Die fünf W-Fragen

  • Wer kommt mit?
  • Wann wollt ihr fahren?
  • Wohin soll es gehen?
  • Wie wollt ihr anreisen (Bus, Zug oder Flugzeug)?
  • Wieviel Budget steht euch zur Verfügung?

Klärt diese Fragen in eurer Klasse, eurer Gruppe oder eurem Team – den Rest machen wir. Schreibt uns einfach an und wir suchen euch Angebote heraus, die perfekt auf euch zugeschnitten sind. Wir machen euch ein Angebot, das ihr nicht so schnell abschlagen könnt.

max insights!

Der Partyreisen-Newsletter

Melde dich jetzt an

Bussicherheit!

wird bei uns groß geschrieben

Jetzt informieren

Join the Team!

Bewirb dich jetzt als Reiseleiter.

Alle Stellenangebote hier

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007