Jugendreisen zum Goldstrand Anreise

Flugreise Goldstrand Bulgarien

Die Flüge nach Varna zum Goldstrand in Bulgarien sind begrenzt und sehr schnell ausverkauft! Gerade für Jugendreisen zum Goldstrand ab 16 Jahren solltet ihr für die Hauptsaison früh buchen und dabei auch noch ordentlich sparen! Bei der Buchung gebt ihr euren Abfahrtsort ein und seht die Termine. Wählt jetzt hier euer Hotel, wie viele Nächte ihr da sein wollt und welche Verpflegung ihr möchtet.

Fertig ist die Urlaubsbuchung!

Zu den Reisepreisen

Goldstrand mit dem Bus

Die Anreise mit dem Bus ist rein theoretisch auch möglich. Allerdings raten wir stark davon ab, da die Fahrt schnell 36 Stunden und länger dauern kann. Die Route führt oft über unzumutbare Straßen und es kann oft lange Wartezeiten an den Grenzen und allgemeine Staus geben.

maxtours möchte euch qualitativ hochwertige Reisen bieten, daher empfehlen wir euch die Anreise zum Goldstrand mit dem Flugzeug!

Zu den Flugreise-Preisen

Eigenanreise zum Goldstrand

Ihr seid Individualisten? Gerne könnt ihr eure Anreise auch selbst organisieren. In dem Fall erhaltet ihr einen Selbstanreiserabatt auf den normalen Reisepreis. Auf Wunsch und nach Absprache können wir euch auch einen Hoteltransfer organisieren. Fragt diese Variante der Anreise bitte direkt bei uns an.

Zu den Eigenanreise-Preisen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr