Lloret de Mar die Legende Clubs & Bars

Lloret de Mar Diskotheken
Wenn ihr wirklich krasse Party wollt, dann geht nichts an Lloret de Mar´s Diskotheken vorbei! Lloret hat eine unglaubliche Auswahl an Clubs, Bars und Discos! Lloret besteht quasi nur aus Discostraße und Strand!
Ihr wollt richtig Party machen und Lloret rocken? Dann geht mit maxtours nach Lloret de Mar. Maxtours hat die coolsten Beach-Bars und Discos in Lloret im Programm. Wenn ihr eure Unlimited Clubcard vor der Bestellung vorzeigt bekommt ihr Mega Discounts in den Clubs und Diskotheken in Lloret! Dies sind die Partner der Unlimited Clubcard:

Revolution

Das von Lloret-Freunden liebevoll genannte Revo ist als eine der größten Diskotheken Llorets das Herzstück der Stadt. Hier finden mit die besten Partynächte überhaupt statt! Die Diskothek bietet dir einen gigantischen Floor zum Dancen und wenn du dabei mal wieder vollkommen übertrieben hast mit einer Stickstoffkanone auch die dazugehörige Abkühlung! Egal welche Musik deine ist, das Revolution bietet für jeden Geschmack etwas an – Die beste Party deines Lebens!

Revolution

St.Trop

Im beliebten St. Trop könnt ihr richtig abfeiern oder auch ganz entspannt chillen! Drei Areas übereinander erschaffen eine geile Location, in der man unbedingt mal gewesen sein muss! Feier zu Dance- und House Music als gäbe es kein Morgen! Das St. Trop ist ein absolutes MUSS in Lloret de Mar!

St.Trop

Privé

Ihr steht auf RnB und Hip Hop? Dann seid ihr im Privé genau richtig! Der Club bietet euch 2 Tanzflächen auf denen ihr zu den heißesten Blackbeats tanzen könnt. Rapper wie Tyga, Summer Cem und SSIO heizen euch richtig ein! Falls euch nach den leckeren Drinks dann doch noch der Hunger packt, könnt ihr mit der Rolltreppe zum Magic Döner herunter fahren, denn der Club Privé  gehört mit zu dem großem Magic Park, in dem sich auch eine große Spielhalle und ein Autoscooter befindet. Highlight: Im Raucherbereich könnt ihr euch eine Shisha gönnen! 

Privé

Moef Gaga

Das Moef Gaga ist eine kleine, aber sehr elegante und feine Disco! Hier wird nicht nur Mainstream und Charts aufgelegt, sondern hier kommt man auch auf den Geschmack von Electro Beats. Die absolute Krönung sind die Schaumpartys, da kommt niemand trocken raus! Auf der Dachterrasse könnt ihr euch sogar leckere Pizzen holen! 

Moef Gaga

Tropics

Hier muss man einfach gewesen sein! Das Tropics ist die berühmteste Disco in Lloret! Drei Dancefloors mit den aktuellsten DJ's garantieren einen unvergesslich geilen Abend! Nicht nur Sean Paul war schon hier, sondern auch DJ Antoine, Afrojack, Paris Hilton und viele mehr! Eskalation und Party hard ist hier garantiert!

Tropics

Bar Pirata

Elke und Micha, wer kennt sie nicht? Die Bar Pirata in der Altstadt von Lloret sollte definitiv von dir besucht werden! Das deutsche Ehepaar versorgt dich mit einer riesigen Auswahl an Shots, Cocktails und Longdrinks zu unschlagbaren Preisen. Wenn du hier einmal warst, möchtest du immer wieder hin und das lohnt sich auch, denn nüchtern kommst du hier ganz sicher nicht raus! In der Bar Pirata muss man gewesen sein, wenn man in Lloret war ;) Tipp: Probiere doch mal unseren eigenen Shot, den Max on the beach!

Bar Pirata

Blue Bar

Genießt das "blaue" Ambiente und gönnt euch ein paar leckere Cocktails mit direktem Blick auf das Meer! Hier muss man mal gewesen sein und das spanische Feeling erlebt haben!

Blue Bar

Dr. Döner

Dr. Döner – der beliebteste Dönerladen Llorets! Aber hier gibt es nicht nur Döner und andere Leckereien, sondern auch deutsches Bier, ein Meter lange Schnapslatten und viele andere gute Drinks – ideal zum Vorglühen! Dr. Döner befindet sich direkt neben dem Revolution und gilt als richtige Legende! Egal ob tags oder nachts – hier findest du immer coole Leute!

Dr. Döner

Maui Cocktail Bar

Bock auf die besten Cocktails der Stadt? Hier bekommst du sie, in der schönen Altstadt Llorets! Die leckeren Cocktails werden von den Barkeepern ganz schön showreif vor dir gemixt. Deinen Cocktail darfst du dann mit einer ordentlichen Shisha in Dschungel-Atmosphäre schlürfen. We LOVE it!

Maui Cocktail Bar

Queen Vic

Flunkyball auch in Spanien spielen? Das Queen Vic macht es möglich! Neben Flunkyball kann zudem Karaoke gesungen, Drinks getestet und bei Sportveranstaltungen mit dem Lieblingsteam am XXL-Bildschirm mitgefiebert werden! Das Ganze zu guter Musik – wir haben Bock drauf!

Queen Vic

Texas

Bevor die Wolken wieder lila werden geht es nochmal ordentlich los! Im Texas steigt jeden Abend noch die Afterhour, um der Partynacht noch einen krönenden Abschluss zu geben. Neben guter Musik, heftigen Shots und leckeren Drinks gibt es zudem XXL-Cocktails, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Und wenn du am Ende auf dem Tisch tanzt, ist deine Nacht perfekt gelaufen!

Texas

Voramar Beach Bar

Bei all dem Sonnen am Strand mal einen Cocktail gönnen? Die Voramar Beach Bar macht das möglich! Hier bekommst du riesige Cocktails, die auch noch hübsch aussehen. Während du deinen Cocktail genießt, hast du die beste Sicht aufs Meer. Urlaubsfeeling pur garantiert!

Voramar Beach Bar

Rockefellers

Das Rockefellers bietet mit seiner zentralen Lage die perfekte Möglichkeit zum Vorglühen! Da die Bar aber auch eine Tanzfläche bereitstellt, kann man hier auf problemlos auf den Club verzichten und im Rockefellers abtanzen! Nebenan befindet sich die Beach Bar und gegenüber das Revolution! 

Rockefellers

Kräftig sparen! Wir haben euch die angesagtesten Clubs & Bars von Lloret de Mar in unsere Unlimited Clubcard gepackt und liefern, wie gewünscht: Party All Night, Dance on the Box & Party hard und das vergünstigt! Ihr bekommt viele Rabatte an den Bars und in den Clubs. Auch in Restaurants, Shops und bei unseren Ausflügen könnt ihr mit der Unlimited Clubcard kräftig sparen.

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr