Silvesterreisen 2024

Das neue Jahr mit einer unvergesslichen Party starten? Wer will das nicht?

Wir bieten Silvesterreisen in die schönsten Städte Europas an! Verbringt dort 1 – 3 Nächte und feiert ein spektakuläres Silvester.

Ob Silvesterreisen nach Paris, Silvesterreisen nach London, Silvesterreisen nach Prag, Silvesterreisen nach Amsterdam, Silvesterreisen nach Berlin, Silvesterreisen nach Wien oder Silvesterreisen nach Budapest – da ist für jeden was dabei.

Am Brandenburger Tor, vor dem London Eye oder direkt an der Seine erwarten euch verschiedene Partys und viele tolle Menschen, mit denen ihr gemeinsam ins neue Jahr starten werdet. Ob „Bonne année!“ oder „Štastný nový rok!“ entscheidet ihr ganz alleine. Alle Infos zu den Partys zum Jahreswechsel findet ihr, wenn ihr auf die einzelnen Städte klickt. Die Rundreisen starten aus verschiedensten Städten in Deutschlands. Ortskundige Reiseleiter zeigen euch vor Ort, wo ihr am besten Feiern könnt und auch verschiedene andere Möglichkeiten, um sich die Zeit zu vertreiben. Seid dabei bei einer der größten Partys Europas und bucht jetzt online eure Silvesterreise zu günstigen Konditionen.

Anreise und Übernachtung

Alle Silvesterreisen starten als Busreisen ab Deutschland. Je nach Wunsch könnt ihr 1 - 3 mal übernachten und die Tage genießen. Die ortskundigen Reiseleiter bereichern die Tour mit vielen Infos und Insider-Tipps, so dass der Kurzurlaub definitiv ein Erlebnis wird. Alle möglichen Abfahrtsorte und Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf den einzelnen Info-Seiten. Schaut euch unsere Silvesterangebote an! Wenn noch Fragen zu den angebotenen Rundreisen sind wendet euch bitte an uns!

Mit maxtours Insights nichts verpassen

Kostenlos anmelden und profitieren

  • von Aktionen profitieren bevor sie vergriffen sind
  • erfahre zuerst von Rabatten und Sonderkonditionen
  • Insider Infos zu Reisezielen und Vor-Ort-Events

Wir geben Deine Daten nicht an Dritte weiter und die Abmeldung ist jederzeit möglich.


Unsere Silvesterreisen werden von Mango Tours durchgeführt.

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr