Silvesterreisen 2017/2018 nach Wien

Erlebe eine einzigartige Silvesterparty in der österreichischen Hauptstadt!

Habt ihr schon einmal von einem „Silvesterpfad“ gehört? Nein? So etwas gibt es auch nur in Wien! Sei unbedingt dabei wenn auf 10 Bühnen und einer großen Party- und Feierzone die Wiener Altstadt auseinander gefeiert wird. So ein einmaliges Erlebnis gibt es nirgendwo sonst und du wirst es garantiert nie vergessen!

Die Wiener sind besonders kreativ was die Silvesterplanung angeht und so erstreckt sich der Silvesterpfad in der Wiener Altstadt vom Rathausplatz bis hin zur Kärntner Straße. 70 verschiedene Stände sorgen für das leibliche Wohl bis das neue Jahr um Mitternacht mit den Glocken des Stephansdoms eingeläutet wird.

Silvesterreise direkt buchen
  • Anreise via Bus
Deine Experten für Silvesterreisen nach Wien

Kim

Für dich da: Kim

kim@max-tours.de
040 - 800 80 97 23

Reiseverlauf 4 Tage (30.12.17 – 02.01.18)

1. Tag: Morgens geht es von Deutschland los nach Wien, wo ihr am Nachmittag/Abend ankommt. Dort wartet eine erste Stadtrundfahrt mit anschließendem Weinkellerbesuch auf euch.

2. Tag: Gleich nach dem Frühstück bekommt ihr die schönsten und bedeutendsten Ecken Wiens zu sehen: die berühmte Ringstraße, die Hofburg, das Parlament, das schöne Rathaus, die Staatsoper, den Wiener Prater, die UNO-City, die Karlskirche, das Hundertwasser-Haus und das Schloss Belvedere. Wo ihr euer Mittagessen einnehmt, ist euch selbst überlassen – wir empfehlen auf jeden Fall ein Wiener Schnitzel und als Nachtisch einen Kaiserschmarrn. ;) Auch die Zeit danach könnt ihr selbst planen. Ein Besuch im Hotel Sacher um eine lecker Sachertorte und eine Wiener Melange zu genießen? Oder vielleicht doch Glühwein trinken beim Rathaus?

3. Tag: Ihr startet euren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück und gleich danach besucht ihr das wunderschöne Schloss Schönbrunn, die ehemalige Residenz von Kaiser Franz Joseph. Wenn ihr schon mal da seid, müsst ihr auf jeden Fall den Schlosspark besuchen. Ihr solltet unbedingt hoch zur Gloriette und die Aussicht genießen! Auch das Palmenhaus ist zu empfehlen!

Die Nachmittagsplanung liegt erneut in eurer Hand. Ihr wollt was Tolles erleben? Dann ist auf jeden Fall ein Spaziergang durch den berühmten Naschmarkt zu empfehlen. Man kann sich durch den Naschmarkt ganz einfach „durchnaschen“, denn probieren darf man hier auch ohne zu bezahlen.

Das Highlight eures Urlaubs steht an: Die Silvesternacht am Silvesterpfad wird legendär!

4. Tag: Was will man mehr nach einer langen Nacht, in der so richtig gefeiert wurde? Na klar, ein ordentliches Frühstück! Genau das bekommt ihr und danach geht’s schon wieder in Richtung Heimat. Davor aber habt ihr noch die Gelegenheit zum Spaziergang am schönen Salzburger Mondsee.

Günstige Silvesterreisen nach Wien

Findet hier eure günstigen Hotels, wenn ihr Silvester in Wien erleben möchtet. Einfach Hotel wählen, Reisezeit eingeben und direkt buchen.

  • 3 Sterne + silvesterreisen 3- oder 4-Sterne-Hotels in Wien

    3- oder 4-Sterne-Hotels

    Alle Infos hier

    Frühstück

    Das 3- oder 4-Sterne-Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung, sodass ihr schnell und bequem überall hinkommt.


Lade Hotels...
  • Fahrt im modernen Reisebus
  • 3 Hotelübernachtungen im guten 3* oder 4* Hotel
  • Frühstücksbuffet
  • Rundfahrten und Besichtigungen (ohne Eintritte) nach Programm
  • Stadtrundfahrt (ohne Eintritte) im wunderschönen Wien
  • Augsburg
  • Karlsruhe
  • Landau
  • München
  • Pforzheim
  • Stuttgart
  • Ulm

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Julien

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 10 - 21 Uhr · Sa: 11 - 18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 - 999 19 007