Abireisen nach Ibiza Ausflüge

Ausflüge zur Abireise auf Ibiza (Spanien) die du nicht vergessen wirst: Jeep-Safari, Quad-Safari, Mountain Bike Tour oder mit dem Katamaran segeln – mit uns kein Problem. Hier buchen.

Hippie Markt

Ein Besuch bringt euch in die Welt der Hippies, Indianer und der Ibizenkos. Wir fahren mit dem Bus oder dem Boot (je nach Wellengang) zum wöchentlichen Hippie Markt. Dort geht es zu wie auf einem Basar und nur noch hier sieht man echte Hippies, Vagabundos und Gaukler!

Katamaran-Tour

Auf dem Katamaran geht es Richtung Formentera – der Nachbarinsel von Ibiza. An Board gibt es reichlich Getränke, Snacks und ein BBQ. Wir gleiten übers Meer und genießen das Wasser und die geniale Aussicht auf die Küsten. Zur Abkühlung gibt es noch einen Badestopp an einer der schönsten Buchten des Mittelmeeres...

Jeep-Safari | Quad-Safari | Mountain Bike Tour

Mit dem Jeep oder Quad geht es ins bergige Hinterland Ibizas. Über Stock und Stein erkundet ihr Orte, Plätze und Wege, die außer den Ureinwohnern – den Ibizenkos – noch niemand gesehen hat! Zwischendurch machen wir eine Pause und stärken uns mit einem tollen Essen und reichlich Getränken!

Watersports

Direkt am Strand könnt ihr Bananaboat, Jet Ski oder Parasailing machen. Wer möchte kann auch eine Runde Wasserski fahren oder Wakeboarden. Das Watersport-Zentrum bietet natürlich auch Katamarane, Surfbretter, Kajaks und Kites zur Miete an.

Szenerundgang durch Ibiza-Stadt

Hier erkunden wir Eivissa – dem Quell der Party Ibizas. Dort seht ihr urige, stylische und verwegene Bars und Clubs. Dort erhaltet ihr z.B . auch vergünstigte Disco-Tickets, um danach im Pacha, Amnesia, Space, Privillege, etc. weiter zu feiern.

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Julien

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 10 - 21 Uhr · Sa: 11 - 18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 - 999 19 007