Nightlife während eurer Abireise auf Ibiza: mit unseren Clubs und Bars und der passenden ClubCard wird dieser Partyurlaub unvergesslich.

Ibiza by Night
Ibizas Diskotheken zählen zu den besten Clubs weltweit. Das Nachtleben der Insel hat so einiges zu bieten. Egal ob Pacha oder Ushuaia – hier geht immer was! Überzeugt euch selbst auf eurer Abireise und checkt jetzt schon mal die Clubs.

Ushuaia

USHUAIA!!!! Der krasseste und berühmteste Club auf Ibiza schlechthin! Der Club ist definitiv ein Grund weshalb sich jährlich Millionen junge Menschen dafür entscheiden, Urlaub auf Ibiza zumachen. Hier müsst ihr mindestens einmal vorbeischauen, denn so ein krasses line-up kriegt ihr selten wieder. Man könnte es David Guetta's, Steve Aoki's und Hardwell's zweite Heimat nennen. Wenn man fett sein Abitur feiern möchte - dann hier.

Ushuaia

Pacha

DJ´s wurden hier weltbekannt. Oder weltbekannte DJ´s legen hier auf: David Guetta ist z.B. fast jeden Donnerstag hier. Hier tummeln sich die meisten Promis!

Pacha

Sankeys

Bock auf einen fetten Rave in einem Underground Club? Ab in's Sankeys! Gutes Soundsystem, 3 Tanzflächen und eine Dachterrasse lassen eure Nacht unvergesslich werden. Zudem könnt ihr hier auch den ein oder anderen Euro sparen, denn hier zahlt ihr für die Drinks etwas weniger. 

Sankeys

Bora Bora Beach Club

Eure Abiklasse möchte so viel Zeit wie möglich am Strand verbringen aber möchte dabei nicht auf Feiern verzichten? Dann ab in's Bora Bora! Der Beachclub liegt direkt am Strand und bietet euch unglaubliche Openair Partys an. Schaut mal vorbei und lasst es mittags schon krachen. Erlebt Ibiza von seiner besten Seite ;)

Bora Bora Beach Club

Legendäre Disco mit Außenterrasse – direkt in Playa den Bossa. Das Hi gehört mit zum Ushuaia und war früher das Space. Das Hi wird im Mai 2017 eröffnen und wird sicherlich ein fester Bestandteil vom Nachtleben auf Ibiza. 

 Hï

Amnesia

Das Amnesia auf Ibiza hat die Schaumparty weltberühmt gemacht. Außerdem ist der weltberühmte Club Sven Väth's zweite Heimat. Ihr möchtet euer Abitur richtig feiern und eine komplette Eskalation auf Ibiza erleben? Dann ist das Amnesia der place-to-be für euch! Hier muss man einfach gewesen sein wenn man Urlaub auf Ibiza macht ;)

Amnesia

Café del Mar

Das wohl berühmteste Café der Welt. Viele kennen nur die CD´s – lernt jetzt den Ursprung der Lounge Musik kennen und erlebt einen der schönsten Sonnenuntergänge überhaupt!

Café del Mar

Es Paradis

Superschöne Disco mit geiler Deko und coolen Mottos. Das Es Paradis ist eine der ersten Discos, die das Ibiza Feeling in den 70igern bekannt gemacht haben. Auf alle Fälle ein Besuch wert auf eurer Abireise - hier wird die Nacht zum Tag gemacht!

Es Paradis

Murphys Disco Pub

Auch ein kleiner Club in Playa den Bossa. Und auch hier kann man noch sehr günstig feiern. Lasst euch von dem Namen nicht täuschen... Verschiedene DJ´s machen erst richtige Stimmungsmusik und zu später Stunde dann Ernst: Feinste Elektro und Balearic House Sounds... Geheimtipp!

Murphys Disco Pub

Privilege

Die größte Disco der Welt – über 10.000 Leute (!) tummeln sich hier an vollen Tagen. Steve Aoki, Armin van Buuren, Lil Jon, 50 Cent und noch viele mehr sind hier keine Seltenheit! Das sollte man einmal erlebt haben!

Privilege

The Zoo Project

Einer unser Favourites auf Ibiza <3 Sexy Outfits und elektronische Beats feiert ihr hart? Dann MÜSST ihr ins Zoo Project! Tierische Kostüme und Bodypaints sind hier an der Tagesordnung. Ihr wollt einen besonderen Abend auf eurer Abschlussfahrt erleben? Dann besucht das Zoo Project.

The Zoo Project

DC 10

Zu einen der besten Clubs weltweit zählt auch das DC 10! Der ausergewöhnliche Club wird euch eine einzigartige Erfahrung in Ibiza's Nachtleben bescheren. Der Club macht im Gegensatz zu den anderen in Ibiza keine Werbung und ist der einzige wahre Underground Club. Hier kommt man her, wenn man gute Musik hören möchte und ordentlich seinen Abschluss feiern möchte. 

DC 10

Eden

Der Club ist zwar nicht so groß wie das Space oder das Ushuaia aber genauso cool! Das Eden liegt in Sant Antonio und ist bekannt für gute Musik und sein schönes Ambiente. Diesen Club solltet ihr auf eurer Abifahrt nach Ibiza auf keine Fälle missen!

Eden

Underground

Abi, Abi, Abitur - das könnt ihr hier so richtig feiern! Das Underground ist sehr beliebt bei den Einheimischen, da dieser Club kaum Werbung macht und es ganz wenige Fotos von innen gibt. So gesagt, ist dieser Club im Nachtleben von Ibiza ein kleiner Geheimtipp, denn man sich nicht entgehen lassen sollte!

Kräftig sparen! Peace, Love & Happiness auf der Insel der „Reichen und Schönen“. Was da noch fehlt? Party All Night and Dance on the Box – mit der max Clubcard feiert ihr in den angesagtesten Clubs und Discotheken vergünstigt! Mega Discounts bei unseren coolen Ausflügen legen wir noch on top obendrauf.

Zu den Ausflügen

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Für dich da: Anika

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

040 - 800 80 97 0

Mo-Fr 9-21 Uhr · Sa: 11-18 Uhr · aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, mobil ggf. abweichend

0176 999 19 007