Abireisen nach Prag Clubs & Bars

Prag hat viel mehr zu bieten als eine schöne Altstadt und das jüdische Viertel. Denn die schöne Stadt hat auch ein grandioses Nachtleben zu bieten! Wir haben für euch die besten Clubs und Bars der Stadt aufgelistet, damit ihr schon einen Einblick bekommt was euch auf eurer Abireise erwartet.

Karlovy Lazne

Die wohl bekannteste Disko in Prag direkt an der Karlsbrücke. Fünf Floors die mit RnB, House, Electro, Oldies und alles was ihr euch nur vorstellen könnt auf Lager haben. Hier findet jeder seinen Musikgeschmack. Aber aufgepasst, das Karlovy Lazne ist so rießig, dass man sich gerne mal verliert.

Karlovy Lazne

Duplex

Die mit Abstand höchst gelegene Location der Stadt liegt direkt am Wenzelsplatz auf einem Mehrstöckigen Haus. Der Club bietet von seiner Dachterrasse einen atemberaubenden Blick und ein sehr stylisches Interieur. Selbst Madonna und Mick Jagger haben hier schon ihr Geburtstag gefeiert. Aber Vorsicht, nicht ganz billig!

Duplex

Radost FX

Der nicht ganz im Stadtzentrum gelegene Club ist immer eine Reise wert. House und Rapmusik in einem coolen Ambiente. Legendär sind die HIP HOP Partys am Donnerstagabend mit den besten DJs die Tschechien zu bieten hat.

Radost FX

Chapeau Rouge

Schon seit Anfang des 19ten Jahrhundert gibt es das Chapeau Rouge. Der Club erstreckt sich über 3 Etagen und hat von Elektronischer Musik bis zum Rockkonzert alles zu bieten. Übrigens auch sehr beliebt bei den Einheimischen Jugendlichen.

Chapeau Rouge

Popo Cafe

Das "Popo" wie es in Prag genannt wird ist der ideale Treffpunkt zum Vorglühen oder auch zum Absacker trinken nach einer langen Nacht. Günstige Getränkepreise laden zum chillen und Verweilen ein

Popo Cafe

Roxy

Das Roxy ist wegen seinen vielen Konzerten und Internationalen DJs über die Grenzen von Prag hinaus bekannt. Ein Altes Theater wurde in einen abgefahrenen Club umgebaut. Kleiner Tipp: Immer online checken was heute für eine Party ist.

Roxy

Harleys Bar

Der Name sagt schon alles. Von Bon Jovi bis U2 gibt’s hier gute Laune Rockmusik zum Abfeiern. Der komplette Laden ist ganz nach dem Motto „Motorcycle“ eingerichtet und die bunte Mischung aus Einheimischen und Besuchern rundet das ganze ab.

Harleys Bar

Batalion

Das Batalion ist alleine wegen der zahlreichen Comics im ganzen Club verteilt schon ein Hingucker. Bei der passenden Mischung aus House und Hip Hop geht’s hier richtig ab.

Batalion

The Pub

Was wäre ein Besuch in Prag ohne einen kleinen Wettkampf. Wenn ihr genügend Puste habt besucht "The Pub". Hier geht's Tisch gegen Tisch. An jedem der zehn Tische befinden sich 4 Zapfhähne und Ihr könnt Euch das Bier selbst zapfen. Auf der Anzeigetafel wird dann angezeigt welcher Tisch am meisten getrunken hat. Ein riesen Spaß!

The Pub

Double Trouble

Das Double Trouble befindet sich in einem ehemaligen Weinkeller. Happy Hour zum Start in den Abend und bei feinsten House Beats wird hier durchgetanzt.

Double Trouble

Du hast Fragen oder wünschst eine persönliche Beratung?

Wir sind für dich da

Schnellanfrage

anfrage@max-tours.de

0221 - 292 45 230

Mo - Fr: 10 - 18 Uhr